In der Memminger Filiale hat sich diese Woche sogar mein 12 jähriger Sohn davor geekelt, dort was anzuprobieren, so sehr war die Kabine verdreckt mit vielen langen Haaren und echt großen Staubnestern, und das nicht nur in den Ecken, sondern in der ganzen Kabine verteilt. Man konnte kaum stehen, die gesamte Fläche war verdreckt…habe dann mit den Schuhen alles etwas zusammen getragen, aber eigentlich hätten wir besser sofort gehen sollen…denn an der Kasse wurde mir nach meiner Reklamation gesagt, dass das ja schließlich nicht das Personal sei, die diesen Dreck machen…auf so eine derart unverschämte, ja geradezu saublöde Antwort, fiel mir nichts mehr ein…wenn das jetzt Standart ist, verdreckte Kabinen und kein geschultes Personal mehr in Sicht ist, dann viel Glück für die Zukunft…sind dann nebenan zu S.Oliver zum einkaufen, und was soll ich sagen…die wissen wie es geht…vielleicht schicken sie solch unverschämtes Personal in solche Läden mal zur Schulung oder besser gleich nach Hause…wäre besser für ihren Kundenstamm…Mit freundlichen Grüßen ****** ******…ach ja und schade dass ich kein Foto gemacht habe…
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06-07-2021 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 06:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War zu erwarten, dass sich nichts tut….
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