Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Jahren bin ich Kunde bei Ihnen und setze Minimum mehrere hundert Euro im Jahr um .
Ich kaufe seit Minimum einem Jahrzehnt ihre boxershorts ( 3 er Set 9,99 Euro) . Weil ich sie sehr bequem finde . Seit nunmehr 2-3 Jahren sind diese leider Qualitätsmässig sehr schlecht geworden und reißen immer unten auf . Es entstehen immer große Löcher . So das ich sie nach einigen Wochen tragen in Müll werfen kann und neue kaufen muss . Das ärgert mich immer mehr und auch finanziell Wird es immer teurer . Ich bitte Sie die Qualität zu überprüfen und evtl statt in Bangladesch woanders herzustellen und mir auch ein Entgegenkommen zeigen .
Sie haben sicher nicht das erstmal zu diesem Thema Beschwerden . Ich kann ihn sonst auch Fotos zukommen lassen . Ich würde gern Kunde bleiben und diese ansonsten tollen Shorts weiter kaufen aber ich bitte dringends um Änderung der Qualität.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-05-2020 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2020 um 23:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Also ich weiß nicht ob die Reklamation überhaupt von euch weitergegeben wurde . Ich habe nichts von h und m bis heute gehört .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.