Anregung

  • 11 Nov 2023
  • #559282
  • 92
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Sehr geehrte Damen und Herren,
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> eine kleine Anregung, vielleicht um etwas zu verbessern. Ich habe mich sehr über den 30% Gutschein zum Geburtstag gefreut. Am Mittwoch, den 8.11.23 wollte ich ihn in einem Geschäft einlösen.
> Das erste Problem war, dass die Internetverbindung sehr schlecht war. Also erst mal Internet suchen. Dafür musste ich leider tatsächlich vor die Tür. Dann wieder zurück ins UG zum Artikel, dann hoch zur Kasse, die im UG ist zu. Im Erdgeschoss erst mal an der Kasse Anstehen und zack- die 15 Minuten sind um und der Gutschein futsch.
> Ich kann wirklich nicht verstehen und nachvollziehen, warum es einen 15 Minuten- Countdown gibt. Mich hat das so frustriert, dass ich ohne den Artikel gegangen bin. Ich kaufe gerne ein- aber nur wenn der Service stimmt. Unter solchen Umständen kaufe ich lieber woanders.
> Ich weiß nicht, wie das Andere machen, aber warum macht man das nicht einfacher? Warum reicht der Gutschein an sich nicht? Das wäre doch viel einfacher.
> Man fühlt sich schon etwas veräppelt- hier, da hast du ein Geburtstagsgeschenk. Aber nur wenn du schnell bist und keine anderen Menschen vor dir an der Kasse stehen.
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11-11-2023 um 13:23 Uhr

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H&M
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