Problem mit H&M?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von H&M bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Apr 2020
Beschwerde ist nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Mär 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2020
Keinerlei Reaktion zu bekommen finde ich einen sehr schlechten Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2020
Bin echt enttäuscht. War Jahre lang Stammkundin nei H&M
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mär 2020
Ich hatte schon öfters bei h&m gekauft und so habe ich vor etwa 6 mon auch wieder klamotten bstellt, die kamen auch aber ich war nicht zufrieden und sandte sie zurück. Die bezahlung lief über paypal und hier habe ich leider einen fehler gemacht, in dem ich unbeabsichtigt bei meiner hausbank den Button für Geschäft rückgängig machen benutzte und somit paypal übervorteilte. Als mir das paypal mitteilte habe ich das geld sofort an paypal überwiesen und somit den alten Zustand wieder hergestellt. Seit dem erhalte ich täglich die aufforderung von h&m per mail doch kontakt mit ihnen aufzunehmen damit sie mir das geld auch gaaanz schnell überweisen können, nur wenn ich antwortete war schweigen im walde oder es gab stereothype antworten und irgendwann teilte man mir mit, dass nun e-mails nicht mehr beantwortet würden und ich mich an die hotline wenden solle. Half aber auch nichts. Nachdem sie nun den fall übernommen hatten meldete sich tatsächlich der kunden dienst und verlange einen screenshot, der beweisen sollte dass paypal das geld erhalten hat. Weder der Kontoauszug meiner hausbank noch der screenshot reichte den herrschaften von h&m, jetzt verlangen sie die auskunft direkt von paypal, die das aber ablehnen und außerdem darauf hinweisen, dass von ihnen niemals jemand die annahme von den 27,49€ verweigert hätte, wie von denen behauptet wurde. Ich bin am ende meines lateins. Scheinbar legen die das drauf an, dass ich aufgebe. Aber nicht mit mir. Vielleicht kommt ihr ja weiter schönen gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2020
Eine dort gekaufte Jacke hatte nach einer Woche einen Riss im Stoff auf der linken vorderen Brustseite. Bei der Reklamation sagte man, der Riss hätte zu glatte Kanten als dass er durch einen Materialfehler entstanden sein könnte. Man unterstellte quasi, dass die Jacke durch manuelle Manipulation kaputt gemacht wurde. Es sei nicht eindeutig als Materialfehler zu erkennen, somit könne kein Umtausch stattfinden. Es geht hier um einen reduzierten Kaufpreis von ca. 30,-€, aber prinzipiell ging man mit meiner Reklamation sehr schlecht um. Ich werde für mich und meine Familie dort künftig nicht mehr einkaufen, da gibt es sowohl in der Qualität, als auch im Umgang mit Kunden bessere Händler.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2020
Niemals mehr bestelle ich bei H&m online!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2020
Ich warte seid 5 Woche auf eine Antwort von euch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Feb 2020
Es war schwierig, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Danach wurde das Problem zügig und zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2019
Kein gutes und Kundenorientiertes Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2019
Noch nicht mal irgendeine Antwort zu erhalten ist echt schade. Da sieht man wie H&M Wert auf die Kunden legt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2019
Unfreundlich und bei eindeutigen Umtauschgründen kein Umtausch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2019
Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt, so unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2019
Nie wieder werde ich bei H&M etwas bestellen oder etwas kaufen. Obwohl ich belegen konnte, das ich das Geld überwiesen habe, wurde der Beleg nicht anerkannt. Rechtliche Schritte würde mehr kosten, als den Betrag nochmal zu überweisen. Das weiß H&M ganz genau und rechnet auch mit der Reaktion. Armselig, das ein millionenschweres Unternehmen sich solcher Methoden bedient.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2019
Einfach nur Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2019
Ich finde es ungeheuerlich wie in so einem Fall wie meinem umgegangen wird. Keine öffentliche Stellungnahme und keine private . Ein Packet von 400 Euro verschlampen und dann kein Handlungsbedarf von Seiten H&M ?Ich als treuer Junde bin sehr enttäuscht. Der Fall geht jetzt zu einem Anwalt . Ich werde das Verhalten garantiert nicht hinnehmen. Bestellen werde ich als Kunde auch nichts mehr. So ein Unternehmen unterstütze ich nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2019
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2019
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2019
Habe erneut eine Mahnung von H&M erhalten. Weis bis heute immernoch nicht für was genau und das macht mich wütend. Habe einen Screenshot gemacht, nachdem ich mal wieder über 40 Minuten in der Warteschleife des Kundendienstes war. Die Dame am Telefon war sehr genervt und unfreundlich! Nachdem mein erstes Anliegen gelöst wurde (Änderung der Rechnungsadresse) bin ich leider aus der Leitung geflogen. Sprich, mein Problem bezüglich der Mahnung ist weiterhin ungeklärt. Habe jetzt bezahlt, bevor ich einen Schufa Eintrag wegen H&M bekomme. Aber ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und einen Anwalt Kontaktieren. Vielleicht bekomme ich ja dann endlich mal eine Antwort von H&M! Unverschämt! Ich bin einfach nur noch genervt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2019
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN