Falschlieferung

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190295
  • 396
Anzeige

ich bin längere zeit h&m kunde viele jahren habe ich sehr gern eingekauft



Heute ist meine bestellung angekommen
und wieder ein falsches bestellung
als was ich bestellt habe und das ist nicht einmal sondern mehr mals passiert wenn ich mich beschwere bekomme ich ein antwort das es Weitergeleitet wird an (( back Office)) die Kundenservice dürfen nicht mehr behilflich sein laut
back office (es ist eine Frechheit )Mann wird geduzt

! ! ! Es wird nur an back Office geleitet stehe so in der Art wie ( betrügerin oder Diebstahlerin)ich fühle mich wie missbrauch
Und von back Office bekomme ich nur einen Schreiben da es öfters passiert ist keine korrekturbuchungen mehr
Diese Aussage reicht mir nicht ich bin keine Betrüger oder Diebin es wurde mir so zugestellt siehe Bilder
( buchungsroutunen können nämlich ausschließen dass es sich um einen Entpackungsfehler handelt )
Bestellts bekommst andere Größe oder bekommst ein falsches Bestellung als erwartet danach heist es öfters passiert bei ihnen
ich verschicke die Sachen nicht ich erhalte es ((back Office ))
Dies habe ich natürlich wieder zurück geschickt das ist nicht meine Bestellung Beschwerde .

Teilen

Ärger mit H&M?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 09:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde zurück beantwortet

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.8/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.