Paket wird nicht geliefert

  • 21 Dez 2023
  • #571084
  • 76
Anzeige

Ich habe am 23.11.2023 eine Bestellung aufgegeben mit einer Gesamtsumme von 148€. Das Paket kommt seitdem nicht an, obwohl es seit dem 05.12.2023 schon an den Zusteller Liefergrün übergegeben wurde. Bei der Sendungsverfolgung auf der Seite von Liefergrün steht öfter „Sendung fehlgeschlagen“ und seit dem 12.12.2023 gibt es keine neuen Updates zur Lieferung. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich daher möchte ich vom Vertrag zurücktreten und verlange die 148€ zurück.
Bestellungsnummer: 59661451784

Teilen

21-12-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.