H&M

H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

H&M
Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

H&M Verfolgt von Mitarbeiter

Wurde heute von zwei Mitarbeitern bei H&M Köln Schildergasse verfolgt bis ich aus der Tür war. Warum eigentlich? Was „genau“ werfen Sie mir vor?

H&M Minderwertige Verarbeitung geripptes Top

Hallo, bei meinem Top aus der Bestellung 62103343744 vom 31.1.24 lösen sich die Nähte auf und ich möchte es gerne reklamieren. Grüße ****** ******

H&M verspätete Lieferung (nicht schlimm) aber leider unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, das verspätete Päckchen kam dennoch rechtzeitig zum Geburtstag meiner Tochter, der gestern war. So wurde gestern die Lieferung ausgepackt und war leider unvollständig. Im 2er-Pack-Soft-BH (Artikelnummer: 1189669002003) war leider nur ein BH enthalten, der weiße Soft-BH fehlte. Bitte senden Sie mir diesen noch zu. Vielen Dank und viele Grüße, Christine ******

H&M Abbuchung trotz Rücksendung

Mir wurde Geld von PayPal eingezogen trotz Rücksendung der Waren. Ich verlange sofortige Rückzahlung.

H&M Abbuchung trotz Rücksendung

Mir wurde trotz Rücksendung und Bestätigung Geld vom PayPalKonto eingezogen. Ich verlange sofortige Rückbuchung-

H&M Gutscheine

Hallo ich habe die Wertgutscheine für h&m aber die funktionieren leider nicht

H&M Kein Kundenservice, schlechter Umgang mit Kunden

Von H&M wurden Bestandskunden nicht informiert, dass Rücksendegebühren jetzt auch für member anfallen. Das wäre wohl das mindeste, nicht mal eine Mail mit Änderung. Ich kann doch nicht bei jeder Bestellung die kompletten AGBs auf irgendwelche Änderungen durchforsten. Die Ware hatte ich ja gerne behalten, aber sie entsprach nun mal nicht der gelieferten 1. Dafür soll ich bezahlen? 2. Die Retoure wird nach Polen geschickt. Dafür soll ich bezahlen? Eine Rückfrage blieb natürlich unbeantwortet. Wenn man bei antworten an de@delivery.hm.com wird die Adresse automatisch in noreply ersetzt. Wie bitte schön soll ich auf eine Email antworten ohne Adresse , im übrigen ist auch auf der Seite keine Service Email zu finden

H&M Rücksendegebühr 3,98€

Weder der Chat, noch das klassische Telefonat und auch der LiveChat hat meine Frage abschließend klären können. Warum wird nach einer Rücksendung zum einen die Rücksendegebühr von dem Rückzahlungsbetrag einbehalten und zum anderen erneut vom PayPal Konto eingezogen?

H&M Unfreundlicher Kundenservice

Der Kundenservice ist unverschämt und unfreundlich. Die Kunden werden nur abgewimmelt mit Standardsätzen. Es macht mich einfach nur Sprachlos wie mit Kunden umgegangen wird. Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden. Denn von H&M kann ich keine Hilfe mehr erwarten.

H&M Artikel zweimal berechnet

Ich war heute mit meinem kleinen Sohn bei ihrer Filiale in Heidelberg. Er hat viele tolle Sonic Sachen gefunden und der Mitarbeiter hat mir einfach einen 4er Pack T-Shirts doppelt berechnet. Wir reden hier von 30 Euro und ich habe das erst Zuhause gemerkt. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer, vor allem auch auf mich, weil ich es nicht sofort gemerkt habe.

4.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 455

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben