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H & M HENNES & MAURITZ B.V. & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit H&M. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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H&M 34,99€ „Leergeld“ bezahlt

Liebes H&M Team, Leider wurde bei mir gestern am 03.07.2023, ausgerechnet der teuerste Artikel bei meinem Einkauf doppelt berechnet. Die Kassiererin im Store an Rhein Center, in Köln, war überfordert und wurde von ihrer älteren Kollegin während des kassierens ständig belehrt und sie konnte sich auch nicht auf meinen über 200€ teuren Einkauf, beim scannen, konzentrieren. Am nächsten Tag wollte ich dann 6 Artikel zurückgeben, da sie mir zu groß waren, während sogar bei der Rückgabe ein Fehler passiert ist und 1 Artikel (14,99€) nicht gescannt wurde, aber eingeräumt wurde. Erst als ich im Auto saß und den Kassenbon kontrollierte, fiel mir auf, dass ein Hemd nicht gescannt wurde obwohl ich es abgegeben habe?! Dann kontrollierte ich den ersten Kassenbon vom gestrigen Tag und dort wurde, wiegesagt, zwei Mal ein und dieselbe Hose abkassiert, obwohl ich nur 1 Hose genommen habe (kaufe nie 2 Mal dieselbe Hose!). Leider war die Mitarbeiter fest davon überzeugt, dass ich auf diesem Geld sitzenbleibe (34,99€) obwohl der 2. Fehler beim Tausch eingesehen wurde und mir nur 14,99€ gutschrieben worden ist. Weshalb man nicht im Warenbestand überprüfen kann, ob 2 Mal oder 1 Mal derselbe Artikel abgescannt worden ist, kann ich nicht verstehen, da es auch Kameras in dem Store gibt und es in einem Einkaufscenter liegt, was schon modern ist. Bin ich jetzt der blöde Kunde weil ich nicht sofort nach dem Einkauf nicht vehement reklamiert und dem H&M Store vertraut habe? Es ist schon sehr unangenehm wenn man in so einer Situation ist und niemand einem helfen möchte. Werde sehr wahrscheinlich nicht wieder bei H&M einkaufen, da ich beim Einkauf nicht auf jeden Posten auf dem Kassenzettel gucken möchte und lieber ein vertrautes Kundenverhältnis führen möchte anstatt zu misstrauen. Bitte finden sie eine Lösung für das Problem und melden sie sich damit ich Ihnen den Kassenbon zuschicken kann und auch Konsequenzen dafür getragen werden sollen! Lg

H&M Respektlosigkeit Verhalten von Verkäuferin in Filiale H&M Heidelberg

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.06.2023 war ich mit meiner Freundin im H&M in Heidelberg. Um 19:55 ich wollte ich noch schnell eine Hose anprobieren und zur Ankleidekabine gehen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die Ankleidekabine schon geschlossen ist. Ich habe höflich gebeten mich reinzulassen und habe gesagt, dass ich nur eine Minute brauche, nicht länger, dann hat die Mitarbeiterin mich plötzlich angeschrien "Raus, raus von hier! ". Ich bin zur Kasse gegangen, um mich über dieses respektlose Verhalten zu Beschwerden. Eine Verkäuferin an der Kasse hat gesagt, dass sie die Leiterin ist, und die Beschwerde aufnehmen wird. Auf meine Frage nach dem Namen von der Mitarbeiterin und dem Namen von der Leiterin habe ich als Antwort bekommen, dass wegen Datenschutz sie mir es nicht sagen kann. Diese ganze Situation ich finde absolut unverschämt. Ich bitte Maßnahmen zu ergreifen und die Mitarbeiterin zu bestrafen. Mit freundlichen Grüßen K. ****** Jellinek Straße 76 69126 Heidelberg

H&M Warte auf meine Ware 10 Tage…

Also seitdem sie mit Liefergrün liefern ist die Zustellung die reinste Katastrophe! Ehe ich meine Ware in den Händen halte,vergehen UNGELOGEN 10Tage! Was ist das los?wieso konnte man nicht bei Hermes bleiben?Achso wir machen ja auf Umwelt,hab ich vergessen….da vergeht es mir langsam was zu bestellen….also in der heutigen Zeit sind Pakete in 1-2 Tage da..aber das ist ja nun die reinste Katastrophe…Sorry aber 10Tage?entwerfen die erst die Sachen?wenn ich sehe ihr übergebt die Sachen vor 6-8Tagen an liefergrün…was machen die damit solange? Also ich überlege mir langsam 2x ob ich bei euch noch oft bestelle und ich habe immer viel bestellt!und die standardmails Entschuldigung für die Verspätung hier hast du einen 15% Gutschein…brauch ich nicht,hab schon mindestens 10 Stück! Lasst euch mal was einfallen sonst rennen euch die Kunden sicher weg!

H&M Rückerstattung als Gutschein nicht akzeptabel

Ich habe eine Retoure geschickt und bekomme als Gutschrift einen Gutschein. Damit bin ich nicht einverstanden, da die Begründung dafür lächerlich ist.

H&M Retoure nicht richtig

Retoure wurde nicht richtig verbucht, muss mehr bezahlen als ich behalten hab. Und laut Kunden können die es nicht korrigieren, also muss ich aus Fehlern von deren Mitarbeiter bezahlen und nicht das erste mal. Voll ärgerlich dass da keiner helfen kann

H&M Rückerstattung nicht erhalten

Am 16. Juni habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich meine Rückerstattung auf meine zurückgesendeten Produkte, innerhalb 10 Tagen erhalten sollte. Ist die Rückerstattung in Vergessenheit geraten, könnten Sie dies überprüfen?

H&M Bonusgutschein wird anteilig bei Rücksendung abgezogen

Gleiches Thema Ware bestellt, teile davon zurückgesendet.. vom Bonusgutschein wurde anteilig was abgezogen.. 2€ Klarna klärt nicht, Kundenservice von HM reagiert nicht auf mehrfache Anfrage. Zahlung steht noch aus. Frechheit so.mit der Treue von Kunden zu agieren Komme nicht weiter mit der Klärung

H&M Am 3.6 habe ich eine Rückgabe gehabt und bis heute noch keine Gutschrift erhalten

Ich habe am 3.6 eine Rückgabe gehabt In der Filiale in Altenessen Leider habe ich bis heute noch keine Gutschrift bekommen

H&M Kein Umtausch - Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich habe gestern, am 05.06.2023 um 15:34 eine Shorts bei H&M (Filiale Schwerin Marienplatz) gekauft und musste zuhause feststellen, dass die Hose kleiner ausfällt als angegeben. Andere Hosen in der selben Größe von H&M haben gut gepasst, nur bei dieser trat das Problem auf. Das Etikett hatte ich leider schon entfernt, versuchte aber trotzdem heute (06.06.2023 gegen 14:30) den Umtausch in eine größere Größe. Die Mitarbeiterin war jedoch extrem unfreundlich, behauptete, ich hätte die Hose bereits getragen und es wären Flecken drauf (Es sind absolut keine Flecken zu sehen!) und verweigerte den Umtausch. Bin enttäuscht, da ich sie lediglich anprobiert habe, was in der Filiale direkt aufgrund der ständig überfüllten Umkleiden nicht möglich war. Außerdem werde ich die Hose wohl in nicht mal 24 Stunden wohl kaum schon getragen haben können, sie riecht noch chemisch und ist offensichtlich ungewaschen

H&M Rücksendung eines Teppichs

Ich versuche schon seit zwei Monaten einen Teppich zurück zu schicken, was nicht funktioniert. Die Erstattung von 550,00 Euro habe ich demnach auch noch nicht! Es ist eine Katastrophe. Bei H&M gibt es eine Kooperation mit Benuta. Eine Rücksendung kann man als Verbraucher aber veranlassen. Inzwischen war sogar jemand zur Abholung da, aber eine Retourelabel wurde mir nicht geschickt. Jetzt habe ich ein Label, aber kein Abholtermin und es meldet sich, mal wieder keiner! Ich habe bereits zwei mal um Rückruf gebeten, der auch ignoriert wird, Kundenservice gleich 0

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