Retoure nicht beachtet trotz mehrmalige Bitte Artikel zu Stonieren.

  • 03 Nov 2023
  • #556695
  • 153
Anzeige

Ich habe im Oktober eine große Online Bestellung aufgegeben-für Kinder...Die Liederung kam auch im angegebenen Zeitfenster.Ein Tag nach Lieferung habe ich die ganze Retoure zurückgeschickt.Habe auch von H&M ein Mail bekommen das die Retoure eingegangen sei! Leider sind aber nicht alle Artikel erfasst worden! Ich habe mehrmals versucht mit H&M Kontakt aufzunehmen um dies zu klären.

Über Chat,MAil!Nun ist meine Klarana Rechnung immer noch mit den Retounierten Artikel versehen. !

Ich hätte gerne jemande Kometenten von H&M um diese Rechnung zu klären!

Im Chat wurde mir versichert das die Retoure sicher noch aufgenommen wird.
Es sind viele Artikel nicht aufgeführt u.a. auch die Markenartikel.Sehr ,sehr schade! Ich habe immer gerne bei H%M bestellt. ...

Teilen

03-11-2023 um 05:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.