Ich habe am 20.11.23 etwas bestellt und über Paypal bezahlt, da die Funktion „Rechnung“ nicht möglich war. Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
Am 27.11.23 kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Nun sind fast drei Wochen rum und es liegt immer noch keine Ware vor!
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2023 um 09:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kann ich wenig dazu sagen. Nach einer Woche kam eine Mail, es verzögert sich und nach weiteren zwei Wochen und meiner Beschwerde kam dann das Paket.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.