Mangelhaftes Produkt, kein Retoureschein erhalten & keine Rückmeldung vom Kundenservice zur offenen Rechnung

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528875
  • 95
Anzeige

Ich warte seit bald drei Wochen auf meinen Retoureschein zu einem mangelhaften Produkt (eine benutzte Haarschere mit Kratzern). Das Produkt habe ich am 16.07. bestellt, erst am 29.07. erhalten und gleich nach dem Öffnen reklamiert. Der Retourschein hätte binnen max. 14 Tage nach Meldung geschickt werden sollen. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung vom Kundenservice auf meine 5 Kontaktversuche per Mail erhalten. Per Telefon gibt es eine endlos lange Warteschleife, nach 30min habe ich aufgegeben. Ich möchte die Waren einfach nur zurückgeben und keine offene Rechnung haben, die bald in ein Mahnverfahren übergeht, weil es keinen Service gibt.

Teilen

Ärger mit Hair-Express.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

1
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.