Ich habe im November 2020 zwei CARDIN S435 tx2 GRAU bestellt, lange Lieferdauer bis Mitte Dez. 2020.
Geliefert wurde falsches Produkt. Das habe ich retourniert und das Post Etikett an das Kundenservice gesendet.
Bis heute keine Reaktion! Antwort auf mein Email heute, keine Retoure bekommen und ich soll mit dem Postaufgabe schein zur Post gehen!
Resumè: - Falsche Lieferung, Produkt retourniert
- Sehr lange Dauer von in Summe 2 Monaten
- Bis heute kein Produkt, obwohl bezahlt
- Kosten und Aufwand zur Retoure von 9 €
zusätzlich.
Alles sehr unzufriedenstellend und ich bin nicht der Einzige!
Teilen
Ärger mit Handsender Express?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 16:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Druck war man bereit das Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.