Habe am 25.05.23 eine
Bestellung über 2 Handsender aufgegeben und den Betrag von 34,00 Euro per Überweisung online überwiesen an die Bankdaten die mir per Mail gesendet wurden (Sitz in Frankreich). Nach zwei Tagen der hinweis von Handsender-express ich möchte doch meine offene Zahlung begleichen. Darauf habe ich telefonisch mit einem Service Mitarbeiter gesprochen den ich zu erklären versuchte das der Betrag seit 2 Tagen überweisen wurde worauf ich zur Antwort bekam, es sei keine Buchung vermerkt und ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anrufen solle was ich dann auch tat. Auch beim nächsten Telefonat hieß es kein Zahlungseingang und ich möge eine Kopie der Überweisung mitschicken was ich auch per Mail sofort tat. Bei einem weiteren Gespräch wurde ich mit den Verweis um Geduld und man werde in der Buchhaltung nachfragen und sich wieder melden per Mail vertröstet und das ist bis zum heutigen Tag so geblieben:(:(:( werde jetzt rechtlich dagegen vorgehen gegen diese Betrugsmasche die mit dem Kunden betrieben wird.
Kann vor dieser Seite nur warnen!
Teilen
Ärger mit Handsender Express?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhalte Technik = Verarsche
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.