Rufnummer Mitbringen

  • 25 Nov 2023
  • #563260
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit würde ich Ihnen mitteilen, dass ich 03.11.2023 bei Ihenn Vertrag geschlossen.
Ich wollte mein bisheriges Rufnummer von Aldi Talk mitbringen. Ich habe viel mal dafür beantragt, obwohl ich Bestätigung von Aldi Talk per E.mail und SMS für Kündigung und Freigabe Rufnummer Mitnahme bekommen habe und ein Screenshot davon Ihnen per E.mail geschickt.Aber jedes mal bekomme ich von Ihnen diese E.mail :Ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummern-Mitnahme nicht freigegeben. Bitte wenden Sie sich an Ihren bisherigen Anbieter

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie die Bestätigung (ggf. per SMS) von Ihrem alten Anbieter erhalten haben. Wir werden dann die Rufnummern-Mitnahme gerne erneut für Sie beauftragen.
Ich habe viel mal auch beim Aldi Talk gesprochen und Sie haben mir gesagt , dass es keine Fehler beim Aldi Talk gibt.
Ich biete Ihnen an, dass mir eine klare Antwort mit Einzelheiten schreiben, wo Problem ist. Bitte bearbeiten Sie auch an sofort meine Beantrag für Rufnummer Mitbringen.Ich brauche mien bisherige Rufnummer ab Sofort.
Ich warte auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

25-11-2023 um 01:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handyvertrag.de
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

Problem mit Handyvertrag.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.