Unterirdischer Kundenservice

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2023
  • #463902
  • 103
Anzeige

Ich habe ein Set mit drei Rauchwarnmeldern einer bestimmten Marke gesucht. Da ich weiß, dass die Rauchmelder dieser Marke Zehn-Jahres-Batterien verbaut haben, habe ich den Händler angeschrieben und nach dem "Ablaufdatum" gefragt. Da ich nicht ausschließen konnte, ob die Batterielaufzeit schon begonnen hat, wollte ich damit erfragen, wie lange ich die Melder benutzen kann.

Die Antwort bestand aus lediglich drei Lach-Emotes und einem Emote einer Person, welche sich an die Stirn schlägt.
Das war sehr offensichtlich dispektierlich gemeint. Ich habe selten etwas so schamloses und respektloses erlebt. Dieser Kundenservice ist absolut unterirdisch.
Ich werde niemals etwas von diesem Anbieter kaufen und kann niemanden dieses Unternehmen weiterempfehlen.

Teilen

04-02-2023 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Harzer Trading weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 16:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur unterirdisch schlecht

2
Harzer Trading
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Harzer Trading?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.