×

Hawesko.de

Getränkehändler

Ranking in der Kategorie



Hawesko.de Kontaktdaten

Adresse
Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon
04122 504433

Ranking in der Kategorie



Hawesko.de Kontaktdaten


Adresse
Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon
04122 504433

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hawesko.de
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hawesko.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hawesko.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hawesko.de!


Hawesko.de Logo

Hawesko.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hawesko.de - Nicht gehaltenes Versprechen

Ich habe 2 neue Kunden geworben eine Fr.Kunstmann u ein Hr.Hillebrand.Mit Fr.Kunstmann habe ich ein Weinfest organisiert mit ca30 Personen.Die Bestellung ging am 21.7 ein mit 36 Flaschen Pinot Grigo del Garda.Es wurde mir ausdrücklich versprochen das die 36 Flaschen u das v mir 2x gewünschte Sommerpaket a 9 Flaschen (Werbegeschenk) bis zum 25.7 geliefert wird.Ich wartete am 25.7 bis 18:00 da nichts geliefert wurde musste ich extra noch zu einem Weinhändler fahren u noch mir die nicht gelieferten Weine besorgen.Das war mehr als ärgerlich u finde das als schlechten Service.8 Tage später bekam ich die Nachricht,daß Sommerpaket ist vergeben.

Hawesko.de - Rückholung der Weinlieferung

Die Lieferung Artikel Nr.5583105 Pinto Ponto Prosecco entspricht nicht unsere Vorstellungen Auftrags.Nr.0022047406 Wir um Rücknahme

Hawesko.de - Lieferverzögerung

Ich habe am 29.April eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts erhalten. Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen.

Hawesko.de - Leferverzögerung

Vor mehr als 2 Wochen habe ich Wein bestellt. Die Lieferung ist, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe , falsch adressiert worden. Das ist jetzt schon zum zweiten Mal (!) passiert. Bei meiner telefonischen Nachfrage habe ich noch einmal die richtige Adresse angegeben. Der Wein ist immer noch nicht da. /!) Mehrere Male habe ich mein Problem auf Ihr Band gesprochen, keinerlei Reaktion Ihres Hauses. Manchmal frage ich mich, ob ich es bei HAWESKO nicht doch um einen Saftladen handelt. Bei einem seriösen Weinversand darf so etwas nicht passieren. In Zukunft werde ich meine Weine bei Jacques holen. Mit freundlichen Grüßen, Bernd J. Kaiser KDNr1871803

Hawesko.de - Lieferung nicht bestellter Weinjahrgänge

Hallo, mit meiner Bestellung am 23.09.2018, Belegnummer 5BA7966E478B4 Bestelldatum 23.09.2018 um 15:34 Uhr E-Mail-Adresse ******@berndjacobs.de habe ich ausdrücklich vom 2015er Angel's Secret Gran Reserva Carmenere bestellt. Den 2016er wollte ich nicht, da dieser Jahrgang eine andere Rebsortenmischung hat. Pos Menge Art-Nr Jahrgang Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis ------------------------------​------------------------------​------------------------------​ 1 12 127297 2016 Hand-In-Hand Spätburgunder 10,90 EUR 130,80 EUR Lieferbar ab 27.09.2018 2 1 563727 2015 Angel's Secret Gran Reserva Carme 142,80 EUR 142,80 EUR ------------------------------​------------------------------​------------------------------​ Warenwert 273,60 EUR Frachtpauschale 0,00 EUR Werbung 22052B13F60 -20,00 EUR ------------------------------​------------------------------​------------------------------​ Gesamtbetrag 253,60 EUR Unabgestimmt - d.h. ohne vorherige Rücksprache und ausdrückliche Zustimmung meinerseits - wurde mir nun einfach der 2016er Jahrgang geliefert. Dies muss ich nun heute beim Auspacken feststellen. Bitte einen kostenlosen Austausch vom 2016er in den 2015er Jahrgang oder einen deutlichen Preisnachlass von mind. 30% ermöglichen. Besten Dank im Voraus! :-) Mit freundlichen Grüßen Bernd Jacobs

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hawesko.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hawesko.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hawesko.de hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hawesko.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hawesko.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hawesko.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hawesko.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hawesko.de Reklamation:

Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH
Friesenweg 4
22763 Hamburg
Deutschland

Telefon: 04122 504433
E-mail: info@hawesko.de

Jetzt Beschwerde über Hawesko.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.