Guten Tag.
Seit einigen Jahren bestellen wir bei Ihnen die Edlen Pralinen von Coppeneur. Früher auf die ****** GmbH, jetzt Privat.
Diese Woche kam die Lieferung mit 4 Boxen an.
Eine ist für uns, die anderen werden verschenkt. Nach dem Öffnen sind wir maßlos enttäuscht.
Der Inhalt, wie im Prospekt gezeigt, entspricht in keiner Weise unserer Lieferung. 2/3 des Inhalts besteht aus dunkler Schokolade , die vielen weißen Pralinen sowie die 3 Roten sind bei uns nicht vorhanden. Auch nicht in der 2. geöffneten Box !
Außerdem sind die Pralinen vom Geschmack nicht mehr frisch ( haltbar bis 2/24).
2 Boxen sind noch original im Karton verpackt. Diese sende ich Ihnen zurück. Bitte senden Sie mir ein Retouren Label für die Kostenlose Rücksendung.
Für die 2 geöffneten bitte ich um Ersatz.
Außerdem bitte ich um zeitnahe Rückmeldung bzw. Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi ******
06226-6160
Teilen
11-11-2023 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 10:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.