Keine Fortschreibung des Lieferdatums

  • 05 Feb 2021
  • #188136
  • 252
Anzeige

Die Lieferung wurde für den 3. Februar zwischen 13:30 und 17:30 Uhr angekündigt.
Darauf habe ich mich, leider nicht zum ersten Mal, eingerichtet.
Heute am 5. Februar scheint noch immer dasselbe Lieferdatum auf.
Lediglich ihre Rechnung ist schon gekommen! Eine solche blamable
Sendungsübersicht kann man nicht mit Corona entschuldigen.
Gruß, Dr. Volker ******

Teilen

05-02-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.