Roller ist neu und lädt nicht voll.

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2020
  • #60274
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben gestern den e Scooter erhalten, er macht optisch einen sehr guten und auch recht stabilen Eindruck.

Leider lädt er nicht über 4 von 6 Strichen hinaus.

Sobald man dann versucht zu fahren geht die Ladeanzeige aux null zurück und fängt an zu blinken, der Roller ist dann auch gleich extrem langsam.

Bestellnummer 21275 (17/05/2020)

Bitte um sofortige Ersatzlieferung .

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-05-2020 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 00:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 19:04 Uhr


Noch immer keine Antwort auf den defekten Roller

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte defekte Ware, kein Kundenservice

4
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.