Verdacht auf Lebensmittelvergiftung / Salmonellen

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337924
  • 157
Anzeige

Hier muss ich leider warnen, auch wenn das Essen (zumindest das, was wir noch essen konnten) sehr lecker war. Wir haben zu zweit bei Himalaya für Silvester und die Tage danach insg. 6 Speisen bestellt, alle mit Paneer. Nachdem ich und meine Frau an Silvester je eines gegessen haben, haben wir folgende Symptome entwickelt: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber und Schüttelfrost - insg. 3 Tage lagen wir beide flach.

Da die Beschwerden wirklich ernst waren und in dieser Kombination und Heftigkeit auf Salmonellen hindeuten, haben wir das Restaurant informiert. Die Inhaberin schien ungläubig und meinte, wir hätten evtl. woanders etwas Schlechtes gegessen oder hätten Unverträglichkeiten - beides kann ich aufrichtig ausschließen. Mir wurde zugesichert, dass sie sich in 24h bei mir melden wird.

Nun kommt das, was mich richtig ärgert: Der Rückruf kam nicht, und als ich noch mal nachgefasst habe, hieß es, man müsse erst andere Kunden fragen, die an dem Abend dort gegessen hätten. Das kam mir schon komisch vor, ich habe dennoch angeboten, dass die von uns nicht verzehrten Gerichte gerne abgeholt werden können - um auszuschließen, dass wir unlautere Absichten haben. Auch diese Handreichung wurde ausgeschlagen. Nach 3 Tagen habe ich erneut angerufen, wurde aber immer noch nicht ernst genommen - das Angebot, mir nur die Hälfte der Kosten zu erstatten, habe ich nicht angenommen. Denn dass mein Hinweis nicht ernst genommen wurde, ist leider unverzeihlich.

Teilen

10-01-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Himalaya Restaurant weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Himalaya Restaurant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben das Problem nicht ernst genommen.

3
Himalaya Restaurant
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Himalaya Restaurant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.