×

HIT

Supermärkte

35.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



HIT Kontaktdaten

Adresse
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon
02241 / 122-0

Ranking in der Kategorie



HIT Kontaktdaten


Adresse
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon
02241 / 122-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

HIT
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HIT und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HIT lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HIT!


HIT Logo

HIT Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HIT - Barilla Nudel

Ich bin schon Jahre Kunde bei HIT Markt offenbach Sprendlinger Landstraße da ich direckt gegenüber wohne . Heute am 21.09.21 waren wider Barilla Nudel im Angebot ich kaufe immer jede Menge ein auch für meine Familie da ich ein Auto habe. Heute war ich nun da und fragte eine Dame die gerade Nudel auspacken, wo denn die Barilla Makkaroni seien , die Dame sagt es gibt keine Makkaroni in dieser Sorte ich sagte junge Frau ich kaufe diese Nudel immer wenn sie im Angebot sind dann ging ihr ein Licht an und sie sagte mir ja stimmt aber diese Nudel haben nun eine andere Verpackung bekommen und kosten nun 2,29 ich sagte soll das ein Witz sein die Nudel kosten ohne Angebot 1,69 und jetzt kosten die gleichen Nudel nur eine andere Verpackung 2,29 . Ich alle Nudel wider ausgepackt ins Regal gestellt ich lass mich als Kunde nicht verarschen ich werde dies jedem erzählen wie der Kunde hier verarscht wird , ich werde dort definitiv nicht mehr einkaufen ich fahre zu Rewe die haben auch oft die Nudel im Angebot, und sollte ich was vergessen um die Ecke ist Penny.

HIT - Das Lebensmittelgeschäft der Supperlativen

...., ein Lebensmittelgeschäft, welches dessen Vorgesetzte und Mitarbeiter mit Bedacht die Kundschaft schikanieren, beleidigen und man kann sogar sagen ausgrenzt! Was versteht die Geschäftsleitung unter "kundenorientiertes Denken und Handeln"? Was wird ihnen in den Coaching - Seminaren eigentlich vermittelt?! Es ist der Eindruck entstanden, dass ein "mentales kämpferisches Verhalten", in der HIT-Filiale in Stuttgart, als Ziel definiert wurde. Ich bitte um Ihre Stellungnahme.

HIT - 2+1 Lenor im Angebot

Habe heute im Hitmarkt Koblenz 6 Flaschen Lenor Waschmittel gekauft. Der Rabatt wurde aber nur einmal gewährt. Laut Verkäuferin gilt das nur für 3 Flaschen.. Wo steht das im Prospekt bzw. am Regal. Auch übersteigen 6 kleine Flaschen Waschmittel nicht die Haushalts üblichen Mengen.

HIT - 2 Kassierinnen haben mich in der Öffentlichkeit beleidigt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute Morgen gegen 11.00 Uhr in Ihrer Filiale auf der Dahlenerstraße in Rheydt einkaufen . Ich hatte leider eine Kassierin erwischt, die gerade neu angefangen hatte und sich mit Preisen etc. nicht auskannte. Es standen vor mir 2 Kundinnen und bei der ersten Kundin hatte die Kassierin Probleme mit der Ware einscannen, dann wußte sie die Preise nicht und blätterte mindestens 4x im Prospekt (Seite für Seite) durch. Dann griff sie zu ihrem Mikrofon um Auskunft zu bekommen, dann mußte sie sich bei ihrer Kollegin erkundigen. Nachdem ich endlich aufrücken konnte merkte sie, das ich langsam ungeduldig wurde und wurde patzig indem sie zu mir sagte, Schnauze und ich könnte doch woanders einkaufen. Daraufhin sagte ich zu ihr, das ich mir von ihr nicht beleidigen lasse und schon gar nicht vorschreiben lasse wo ich einkaufe, schließlich bezahle ich bei meinem Einkauf deren Gehalt. Dann die Kollegin von nebenan, die wurde noch peinlicher mir gegenüber, die schrie ganz laut ins Mikrofon nach dem Marktleiter und schrie, er möge ganz schnell kommen, hier sei eine Kundin die würde herumpöbeln. Das alles vor vielen Kunden. Ich lasse mir soetwas von Ihrem Personal nicht gefallen, solche Beleidigungen, wenn Ihr Personal nicht lernfähig ist, das ist nicht meine Schuld. Ich möchte Sie bitten, das mit diesen Kassiererinnen zu klären.

HIT - Ware im Angebot nicht lieferbar

Ich war wieder einmal heute im HIT Markt in 74321 Bietigheim-Bissingen Talstraße um ihr Angebot Flensburger Pilsener zu kaufen. Aber wie so oft ist dieses Produkt nicht immer Markt. Wenn ich ein Angebot habe muss es wenigstens gewährleistet sein dass man dieses Angebot auch bekommt. Ich frage dann im Markt nach haben sie noch Flensburger Pilsener die erste schüttelt den Kopf die zweite sagt ich nichts verstehen die dritte sagt ich weiß nicht Bescheid ja Leute was ist da losim HIT Markt? Vielleicht kommen sie morgen noch einmal lassen Sie Ihre Telefonnummer da wir rufen Sie an wenn das Bier da ist. Dann muss man aber sofort losfahren denn bis man dann ankommt kann es sein dass es schon wieder weg ist Leute was ist denn los in diesem HIT Markt. Ich habe heute eine Stunde in ihrem HIT Markt verbracht durchsuchen durch reden ich hätte gern noch andere Sachen eingekauft aber mir ist die Lust auf einkaufen vergangen ich habe meine Kisten abgegeben und bin wieder heim gefahren bitte setzt keine Artikel mehr in den Prospekt wenn diese Artikel nicht lieferbar ist ihr verärgert die Kundschaft nicht nur ich sondern andere haben auch geschimpft. Ich hätte auch gerne eine Antwort. Margot ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

HIT - Hygiene und Bedienung

Hallo bin Mama aus München! Betrifft :München giesinger-Bahnhofsplatz Bin seid Jahren guter Kunde gewesen. Betrifft Wurst und Fleisch Theke. Leider habe ich keinen Namen von den beiden Damen. Eine größere kurpulente Verkäuferin sehr unhöflich (der Ton macht die Musik) Was die Hygiene anbelangt,die wurst von der Hand in den Mund und mit arbeitskittel an den Hintertürchen zur wallberstr: Zigarette in der Hand....Zudem die andere Dame mit roten Haaren auch dabei. Von verstad abgesehn sind die beiden Damen sehr gut befreundet. Der Ton macht die Musik: Kommandos zu den kolegen in Gegenwart von Kunden eine (schande) Zu den füge ich noch hinzu... Das das alles sich rumgesprochen hat ! Wenn ich Diese Damen sehe hinter der Theke sehe vergeht mir alles.(kaufe nichts) Auch viele andere Kunden die ich kenne bestätigen das gleiche. Also ich denke das Diesen beiden Damen nicht ihren Job gewachsen sind. Ich weiß was Hygiene ist da ich selber damit zu tun habe. Bitte dies vertraulich zu behandeln. Ich bedanke mich fürs zu hören das musste gesagt werden. Danke mit freundlichen grüßen ******

HIT - Unverschämte Mitarbeiterin , Rheda-Wiedenbrück

Am 14.06 Abends warte ich in einer großen Schlange an der Kasse . Da kommt plötzlich eine Mitarbeiterin von Ihnen in Arbeitskleidung und stellt sich einfach vor mich in die Warteschlange mit ihrem vollen Kasten , ohne ein Wort zu sagen . Sehr frech !

HIT - Beschissene Fischtheke

Es kann nicht sein das es am frühen Nachmittag keinen Fisch in der Theke findet, die Aussage des Personal ist haben sie vorbestellt?In der Käsetheke befindet sich auch oft Schimmel.

Covid-19 HIT - Extra Einkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gehe fast jede Woche zum HIT Markt für das komplette Wochenende einkaufen.. Jedoch muss ich auch mal eine Beanstandung machen. Vor der Einkaufstür steht pro Kunde ein Einkaufswagen...... Also gehe ich mit meiner Frau in das Geschäft mit 2 Einkaufswagen..... Einer davon ist meist voll mit Lebensmitteln. Der zweite Einkaufswagen komplett leer. Mit diesem kurve ich fast 40 min sinnlos Im Geschäft herum........ Wie sinnlos ist das..... ? Nur zum Zählen der Kunden ? Gibt es hierfür keine besseren Überlegungen/ Ideen ? Mit freundlichen Grüßen Klaus ******

HIT - Frikadellen gekauft

Guten Tag, Ich habe heute 2 Frikadellen im HIT Markt Warendorf, gegen 17.15 Uhr, gekauft. Da ich dieses Produkt schon mehrmals an der Fleischtheke geholt habe, bin ich heute aber maßlos enttäuscht. Beim anschneiden der kalten Frikadelle, zerbröselt alles auf der Gabel und fällt links und rechts herunter. Das kann nicht frisch sein. Geschmacklich waren die Bouletten auch schon besser gewürzt. Für mich kommt es so vor: Alte Ware. Mfg Uwe ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine HIT Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HIT Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HIT hat 22 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HIT ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 35.6

Mit einer Gesamtanzahl von 22 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HIT Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HIT schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HIT schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine HIT Reklamation:

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon: 02241 / 122-0
E-mail: kontakt@hit.de

Jetzt Beschwerde über HIT schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.