×

HIT

Supermärkte

HIT Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



HIT Kontaktdaten

Adresse
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon
02241 / 122-0

Fax
02241 / 122-479

Ranking in der Kategorie



HIT Kontaktdaten


Adresse
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon
02241 / 122-0

Fax
02241 / 122-479

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

HIT
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HIT und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HIT lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HIT!


HIT Logo

HIT Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HIT - Schnitzel Frischetheke

Hallo Ich habe am samstag im Markt in Overath Schnitzel gekauft. Leider konnte man 4 von 5 nicht benutzen. Es war viel zu viel Fett und Sehnen dran. Und auseinander gefallen sind sie auch. Leider habe ich nicht gesehen was die Frau an der Theke eingepackt hat da die Schnitzel aus dem Kühlhaus kamen. Man konnte die Schnitzel wirklich nicht essen .

HIT - Immer fehlen die Angebote - heute Gerolsteiner Medium

Der HIT-Markt Offenbach ist ein Saftladen. Wir kommen uns immer vor, als wäre dieser Markt in der ehemaligen DDR als HO-Laden gegründet worden. Freitag und Samstag (26. und 27.2.21) Angebot von Gerolsteiner Mineralwasser versch. Sorten Leider wieder kein Gerolsteiner Medium - Auskunft eines Mitarbeiters -Achselzucken-! Wird morgen noch etwas geliefert: Nein! Das erlebe ich dort bei Franziskander Weizen, bei Ramazotti, es gibt keine Apelfgrütze von Sylter, die Regalre sind meistens leer. Die schlechteste Marktleitung gibt es seit Jahren bei HIT Offenbach, ein Laden den man vergessen kann! Nur das Angeplärre der Kunden, wenn man wie jetzt in Pandemie-Zeiten ohne Wagen in den Laden möchte, haben die unfreundlichen Kassiererinnen schnell gelernt!

HIT - Schlechte Wurstqualität

Ich habe bei Lidl eine Krakauer gekauft. Die Wurst hatte genau in der Mitte, durchgängig einen Fetteinschlüsse von 20 mm Durchmesser. Die Wurst selbst ganze 50 mm. Dazu kommen noch Knorpel. Eine Hundefutterqualität kann wohl besser sein. Ich werde in Zukunft keine Wurst mehr bei Lidl kaufen und mein Kaufverhalten, speziell bei Lidl, auf den Prüfstand stellen. Ich suche mir jetzt einen Metzger außerhalb von Discountern.

HIT - Sehr unhöfliches Personal.

Beleidigungen der Kunden an der Kasse. Die Kundin wurde beschimpft, verunglimpft, als sie einfach nur zahlen wollte, wollte man sie nicht zahlen lassen. Eindruck: Personal ist extrem schlecht geschult oder hat einfach überhaupt keine Manieren, eins von beiden muss es wohl sein.

HIT - Coronaregeln

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin seit Jahren eine Kundin des HIT Marktes in Frechen, Dürener Str. Jetzt während einer weltweiten Pandemie habe ich zum wiederholten Male erleben müssen, dass eine Masse an Mitarbeitern am frühen Nachmittag viele Gänge mit Paletten , Bergen von Waren und ich weiß nicht was, alles verstopfen. Es gibt für die Kunden keine Möglichkeit Abstand zu halten. Niemand kontrolliert, wie viele Kunden im Markt sind, niemand kontrolliert, ob die Menschen die Masken ordnungsgemäß tragen. Ich fühle mich total unwohl in der jetzigen Zeit. Besteht vielleicht die Möglichkeit ein Hinweisschild anzubringen, wenn die Waren mitten am Tag von einer Horde eingeräumt wird, so hätte ich die Möglichkeit nicht reinzugehen?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

HIT - Falsche Rechnung erstellt

Zum vierten mal ist mir dass vorgekommen. An der Kasse werden immer falsche Preise angegeben. Heute war ja hittt ich kaufte und die Rechnung war wieder 2fach. Hätte ich nicht nachkontrollieret hätte ich blind vertraulich bezahlt. An der Kasse würde diskutiert das h Milch 0.97 kostet und kein Ananas Kokos Milch sei für 5,95 ... auf jeden Fall trotzdem fehlen mir 1,95€ ! Den Kassenbon habe im Hand die sehrrrrr kompliziert ist. Möchte das Geld zurück sowie die Entschädigung!

Covid-19 HIT - Werbeangebot nicht vorhanden

Hallo Wenn das Unternehmen schon Oettinger Pils zu einem absoluten Spitzenpreis anbietet sollte es auch erhältlich sein. Die Order dieser Ware zur Werbung erfolgt doch sicher Wochen im voraus Meine Erfahrung heute im HIT Markt Meinerzhagen Montag 10 Uhr kein einziger Kasten vorhanden! Auf Nachfrage... kommt irgendwann diese Woche Einfach nur schlechte Werbung und in der heutigen Zeit kaum zu verstehen Grüße Jürgen Marx

HIT - Unverschämter Garagenmitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute am 10.11.20 um ca. 14.30 Uhr beim HIT Parkplatz (Elsenheimerstr. München) angekommen. Ich stieg aus, hatte 2 Blätter von meinem Auto entfernt und habe im Kofferraum meine Einkaufstasche mit Pfandflaschen herausgenommen. Da kam ein älterer Mitarbeiter (ein Herr mit einem ausländischen Akzent möglicherweise aus Ex-Jugoslawien) zu mir zu meinem Auto und brüllte mich laut aus dem stehen an) "Hey, was machen sie da. Und wer soll das sauber machen?" In einem so lauten, bösen Ton! Da hab ich mir gedacht, um Gottes willen, warum so aggressiv, unfreundlichen und unverschämt? Ich denke, er meint ich würde den Parkplatz schmutzig machen. Es ist schon unglaublich. D.h. wenn es schneien oder regnen sollte und alle Kunden mit dem Auto in die Parkgarage fahren würde zum Parken, Zwecks Einkauf, dann müsste ich auch meinen Schnee und meine Pfütze die vom Auto auf den Boden heruntertropft auch selbst aufwischen und den Platz säubern. Das ist sowas von krank und unvorstellbar! Habe sowas noch nie gesehen. Ich gehe jede Woche mindestens 2 mal zum HIT zum Großeinkauf. Da man gut Parken kann und das Sortiment super vollständig ist. Aber bei solchen Mitarbeiter die schon so unverschämt, unfreundlichen, frech und arrogant und auf die Kunden anschreien, nervt es mich ziemlich und denke andere auch. Bitte liebes HIT Management, stellt doch Bitte freundliche, höfliche Mitarbeiter ein, die nicht so komisch reagieren und die Kunden nicht einfach anschreien. Jeder Supermarkt lebt von jeden einzelnen Kunden Einkaufserlebnis und auf Empfehlung zum anderen Kunden. Wenn der Mitarbeiter schon die Kunden vergrault, da er keine Ahnung hat und meint er sei König, dann gehts halt nicht!

Covid-19 HIT - Fleischereifachverkäuferin ohne Handschuhe heute 30.Okt.20

Sehr geehrte Damen und Herren, In der aktuellen Situation finde ich es sehr befremdlich das oben genannte Mitarbeiterin es ablehnt Handschuhe während der Bedienung der Kunden zu tragen. Sie selbst sagst sei sei eine Hochrisiko Patientin und verweist die Kunden auf die Markierungen vor der Theke und sie beschreibt Handschuhe als Bazillenschleudern ?!? Hier sollte nochmal eine Schulung bezüglich Hygiene durchgeführt werden. Den auch ohne Corona erwarte ich als Kunde das Hygienisch mit offenen Lebensmittel gearbeitet wird. Die besagte MA kam mit zwei Fleischstücken in der Hand an die Theke, legte diese ab wischte sich die Hände an ihrem Oberteil ab und sagte der nächste bitte. Ich glaube nicht das diese Arbeitsweise ihren Ansprüchen als vorbildlicher Arbeitgeber gerecht wird.

HIT - Beschwerde zu Mitarbeiter Metzgertheke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern in die HIT-Filiale am Auguste-Kent-Platz 2, 81549 München. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl der Produkte und mit dem freundlichen Personal. Leider muss ich mich trotzdem wegen einer Beschwerde an Sie wenden. Ich bin mit einer Servicekraft an der Metzgertheke sehr unzufrieden. Hierbei handelt es sich um einen Mann Mitte 50 mit Brille. Dieser Herr reagiert jedes Mal sehr patzig & unangemessen und verfügt über eine mangelnde Beratungs-und Empfehlungswilligkeit. Hier zwei Beispiel: 1. Ich bat bei einer neu angelernten Servicekraft um 6 Schweineschnitzel. Da in der Auslage keine zu finden waren, bat er die männliche Servicekraft um Rat. Seine Antwort: das ist scheiß egal welches Teil vom Schwein Sie nehmen. Sie können das alles in die Pfanne schmeißen. Daraufhin erwiederte ich, ob das sein Ernst sei. 2. An einem anderen Tag bat ich um 600g Rindfleisch für Geschnetzeltes. Er fragte 3x was für Fleisch ich benötige. Ich wiederholte jedes Mal meine Bitte, woraufhin er mir sagte, er habe mich schon verstanden. Ich solle mir gefälligst irgendein Rindfleisch aussuchen, denn es wäre "scheiß egal" welches ich nehme. Ich wies ihn darauf hin, dass er der Experte wäre und ob er mir eine Empfehlung geben könnte. Dies verneinte wieder es wäre scheißegal, ich solle mir irgenwas von der Auslage aussuchen. Ich müsste ja wohl wissen, was ich kaufen will. Ich finde dies ist ein unakzeptabler Umgang mit Kunden. Meine Erwartung an einen Metzger ist eine umfangreiche, freundliche Beratung. Ich bitte Sie daher, diesem nachzugehen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine HIT Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HIT Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HIT hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HIT ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36.1

Mit einer Gesamtanzahl von 11 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

HIT Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HIT schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HIT schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine HIT Reklamation:

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Jean-Dohle-Straße 1
53721 Siegburg
Deutschland

Telefon: 02241 / 122-0
E-mail: kontakt@hit.de

Jetzt Beschwerde über HIT schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.