ich schreibe Ihnen , um mich über einen schwerwiegenden Vorfall zu beschweren, der gestern in Ihrem Supermarkt stattgefunden hat. Wie bereits in meiner vorherigen Beschwerde erwähnt, habe ich eine kernlose Wassermelone bei Ihnen gekauft, da sie klein und handlich schien und sich ideal zum Mitnehmen eignete.
Jedoch war meine Enttäuschung diesmal noch größer. Als ich die Wassermelone aufgeschnitten habe, platzte sie regelrecht auf und es spritzte Saft in alle Richtungen. Zudem war das Innere der Melone zu einer matschigen, übelriechenden Substanz verfallen. Dies ist äußerst unappetitlich und inakzeptabel.
Ich fordere Sie dringend auf, umgehend eine gründliche Untersuchung dieser Charge von Wassermelonen durchzuführen. Es ist offensichtlich, dass ein schwerwiegendes Qualitätsproblem vorliegt und diese Produkte
Teilen
20-06-2023 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat nicht so schnell wie Rewe darauf reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.