Schlechter Service

  • 11 Aug 2021
  • #277333
  • 444
Anzeige

Vetragsabschluss für eine neue Küche war am 19.03.2021. Leider warten wir immer noch auf die Montage von den selbstgekauften Artikeln, die Hofmeister nicht bestellen konnte:
- Kochfeld
- Quooker und Filteranlage
Darüber hinaus wurde die Spüle zum zweiten mal falsch geliefert. Auch hier warten wir auf entsprechenden Einbau. Beim Verkaufsgespräch wurde uns versprochen, dass Termine eingehalten werden. Inzwischen ist meine Frau kurz vor der Entbindung von unserem Kind und steht ohne Kochfeld und Spüle da.

Teilen

11-08-2021 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.