Keine Reaktion auf einen Vollkaskoschaden

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546323
  • 590
Anzeige

Ich habe am 16.08.2023 an meinem Fahrzeug einen Vollkaskoschaden gemeldet. Der Schaden soll selbst über eine Werkstatt von VW reguliert werden. Unzählige Male hing ich in der Telefon-Warteschleife (tlw. über 30 Min. ohne Ergebnis, ohne Ansprechpartner), in den meisten Fällen wird das Telefonat einfach abgebrochen, da alle Mitarbeiter beschäftigt seien. Dies ist mindestens 15x passiert.
Auch auf Mails (Einreichung eines KfZ-Sachverständigengutachtens und Bilder vom Schaden an dem hinteren Stroßfänger am 08.09.2023 + Erinnerungsmail vom 16.09.2023) wird nur mit einer automatischen Empfangsantwort reagiert. Ansonsten erfolgt keine Rückmeldung, weder per Mail noch per Telefon.

Teilen

Ärger mit Huk24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 18:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation hat sich die Versicherung umgehend gemeldet. Warum man vorher 7 Wochen auf meine Anfragen und Bitten nicht geantwortet hat, ist mir unverständlich. In den Vorjahren hatte man bei Schäden in der Glasbruch- und Hausratversicherung sehr schnell reagiert. Die Erfahrung mit der Kfz-Versicherung (was hätte ich gemacht, wenn das Fahrzeug nicht mehr fahrbar gewesen wäre) habe ich zum Anlass genommen, alle Versicherungen bei der HUK24.de zu kündigen und mir einen neuen Anbieter mit einem Vor-Ort-Service gesucht - auch, wenn das etwas teurer ist.

1
Huk24
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Huk24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.