Fehlbuchung von Bestellung per Onlineshop im Juli, ein Artikel fehlte, bisher im Dezember jedoch noch niemanden erreicht, da Telefon scheinbar unbesetzt und auf E-Mail und sonstige Nachrichten einfach nicht reagiert wird.
Lediglich die robotererstellte E-Mail Antwort habe ich erhalten: "Haben wir Deine Frage beantwortet?", ab dem Zeitpunkt wird die Arbeit dann einfach eingestellt.
Es ist einfach keine Kontaktaufnahme möglich. Bisher habe ich derartiges wirklich noch niemals erlebt.
Ich kann nur streng davon abraten in diesem Onlineshop zu bestellen, und empfehle doch wenigsten in den Laden vor Ort zu gehen. Offensichtlich werden weder die Prozesse im Lager keinesfalls beherrscht, da es scheinbar kein Einzelfall ist wie ich hier nach dem lesen feststelle, noch sonst wo im Kundenservice.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 00:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich kann nur jedem abraten dort online etwas zu bestellen.
Besser einen lokalen Händler unterstützen.
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