Absolut internetweit schlechtester Kundenservice

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2021
  • #322817
  • 174
Anzeige

Fehlbuchung von Bestellung per Onlineshop im Juli, ein Artikel fehlte, bisher im Dezember jedoch noch niemanden erreicht, da Telefon scheinbar unbesetzt und auf E-Mail und sonstige Nachrichten einfach nicht reagiert wird.

Lediglich die robotererstellte E-Mail Antwort habe ich erhalten: "Haben wir Deine Frage beantwortet?", ab dem Zeitpunkt wird die Arbeit dann einfach eingestellt.

Es ist einfach keine Kontaktaufnahme möglich. Bisher habe ich derartiges wirklich noch niemals erlebt.

Ich kann nur streng davon abraten in diesem Onlineshop zu bestellen, und empfehle doch wenigsten in den Laden vor Ort zu gehen. Offensichtlich werden weder die Prozesse im Lager keinesfalls beherrscht, da es scheinbar kein Einzelfall ist wie ich hier nach dem lesen feststelle, noch sonst wo im Kundenservice.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 00:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jedem abraten dort online etwas zu bestellen.
Besser einen lokalen Händler unterstützen.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.