App funktioniert nicht

  • 04 Sep 2022
  • #414447
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seit Tagen versucht Online Sachen zu bestellen, leider ohne Erfolg, da immer 0,- Euro steht, obwohl es sich um 200 € handelt. Und der Kauf dadurch nicht möglich ist.

Jetzt läuft heute mein Guthaben ab, was ich nicht gerechtfertigt finde. Weil ich nichts für den Hänger in der App kann!

Bitte schnellstmöglich beheben!

Vielen Dank im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-09-2022 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.