Kein Geld zurück trotz Retoursendung

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249823
  • 169
Anzeige

Ich versuche seit Wochen Hunkemöller Österreich bzw. Deutschland auf alle Kanälen zu erreichen um zu klären warum seit 3 Wochen keine Refundierung der Retoure erfolgt ist. Es meldet sich NIEMAND! Wenn sich das über diesen Weg nicht ändert schalte ich den Konsumentschutz und Rechtsanwalt ein - ich seh nicht ein warum ich auf fast 90 EUR sitzen bleiben soll nur weil diese Firma keinen Kundenservice hat (der auch funktioniert). Der Wille zur Klärung meinerseits ist ja da aber es meldet sich ja niemand ordentlich auf Emails und telefonisch sowieso nicht.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 12:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der ist nicht vorhanden :-( Wenn man einem Kundenservice wochenlang nachlaufen muss, Reklamationsplattformen einschaltet, mit Rechtsanwalt drohen muss usw. damit sich jemand die Mühe macht einem ordentlich zu antworten ist das kein Kundenservice.
Eine Telefonnummer hat dazu da, dass jemand am anderen Ende der Leitung (ein Mensch) diesen entgegennimmt.
Schade - bis dato hatte ich eigentlich nie Probleme aber dieses mal wurde mir das Einkaufserlebnis echt vermiest.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.