Packet zurück ohne bekommen zu haben!

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #407208
  • 159
Anzeige

Hallo Hunkemöller Team

Ich hatte am 4. August eine Bestellung aufgegeben, da mehrere Artikel 20% reduziert waren und ich einen Gutschein von 20€ hatte.
Da ich seit meiner Krankenhaus Entlassung bei meinem Freund bin, hatte ich mein Paket zu seiner Packstation DHL liefern lassen. Am 5. August wurde mein Paket dort nicht zugestellt und ging am selben Tag zu Hunkemöller zurück!
Am 8. August ist mein Paket bei Hunkemöller angekommen und am 9. August um 22:06 bekam ich eine Email "Rückgabebestätigung", ich dachte mir was ist jetzt los. Paket nicht mal erhalten, hatte mich so gefreut und dann ging es ohne geöffnet haben zurück, ich bin immer noch stink sauer!
Ich hatte am 10. August (10:11Uhr) natürlich beim Kunden Service angerufen, alles geschildert und ob man meine Bestellung "so wie ich sie aufgegeben habe, mit den Reduzierungen und meines Gutscheins" nochmals los schicken könnte.
Die Dame am Telefon hat entweder mein Problem nicht verstanden oder wollte schlichtweg nicht.
Sie sagte: bei einer Rücksendung kann sie nichts mehr machen. Bestellung müsste ich Neu aufgeben, da sagte ich, die Reduzierungen sind aber nicht mehr da und meine eingelösten Gutscheine sind auch nicht da.
Sie meinte müsste ich warten bis es mir gutgeschrieben wurde und zu den Reduzierungen müsste ich schauen ob meine Artikel noch reduziert sind.
Sagte ich zu ihr, meine Artikel sind nicht mehr reduziert, obwohl der Zeitraum bis 14. August noch nicht mal abgelaufen ist.
Ja da kann sie jetzt auch nichts mehr machen.
Ich war richtig verärgert über diese unfreundliche Dame am Telefon, da sie meinte Lieferanschrift und auch den Namen der Packstation könne man bei der Bestellung ändern, dem ist aber nicht so!

Ich habe in der App geschaut und just for fun einen BH als Bestellung aufgegeben um zu sehen ob ich bei der Bestellung vielleicht einen Fehler gemacht habe, aber dem war nicht so, gibt man eine Packstation als Zustellung an, kann man den Namen nicht ändern wenn es nicht die eigene Packstation ist! Man kann nur Adresse und PackstationsNr eintragen. Man kann auch nicht wie beschrieben an der Kasse die Lieferanschrieft ändern!

Ich bin schon sehr lange Hunkemöller Kunde und ich bin echt enttäuscht!
Ich dachte echt es wäre kein Problem beim Anruf, meine Bestellung zu den gleichen Konditionen wie zuvor erneut raus zu schicken!
Zumal meine 2. Bestellung mit den gleichen Lieferangaben an die gleiche Packstation zugestellt wurde!

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 10:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice könnte freundlicher sein und hilfsbereiter.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.