Rückgabe Mariahilfer Str 51

  • 04 Jul 2023
  • #511248
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Kundenservice-Team der Filiale Mariahilferstraße 51,

ich möchte mein Missfallen über eine kürzliche Produktrückgabe zum Ausdruck bringen, die in Ihrer Filiale stattgefunden hat. Das Personal in Ihrer Filiale zeigte eine äußerst unfreundliche und arrogante Haltung, die mich sehr enttäuscht hat.

Am Rückgabetag war das Personal unvorbereitet und hat mich verwirrt, indem sie zunächst sagten, dass ich eine Rückerstattung erhalten könne, und dann plötzlich behaupteten, dass ich nur eine Gutschrift erhalten könne. Die Art und Weise, wie sie mit mir kommunizierten, war respektlos und ihre Haltung war sehr schlecht.

Als Kunde erwarte ich einen höflichen und professionellen Kundenservice. Die Unfreundlichkeit, Arroganz und die schlechte Einstellung des Personals in Ihrer Filiale haben meine Erfahrung stark beeinträchtigt.

Ich hoffe auf eine angemessene Lösung für dieses Problem und erwarte eine positive Rückmeldung von Ihrer Seite.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

04-07-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.