Ich warte nun seit Wochen auf die Bearbeitung meiner Auszahlung obwohl alle erforderlichen Dokumente meinerseits an Hyperino gesendet wurden!
Auf meine email wurde bisher leider auch nicht geantwortet!
Teilen
01-10-2021 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 06:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.