habe 20 Euro per Paysafe aufgeladen 10 Euro verspielt wollte mich später anmelden ging nicht. Am nächsten Tag klappte der Login. Doch mein Guthaben ist Weg. Angeblich hätte ich noch garnichts eingezahlt. Bitte um Lösung !
Teilen
16-11-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.