Im Blog sind falsche Angaben zum Cash Back Bonus !

  • 16 Jun 2020
  • #69917
  • 531
Anzeige

Cash Back Bonus steht im Blog das man Cash Back auf die gesamte Einzahlung hat . Ich habe das angefragt im Chat da wurde mir gesagt das es den Bonus gar nicht gibt . Ich habe dann von allem ein Foto mit Handy gemacht . Und der Dame im Chat geschickt ! Jetzt heißt es das dies ein Fehler sei und das gar nicht auf denen ihrer Homepage stehen sollte . Ich habe darauf hin eine Rückerstattung meiner Einzahlungen Gefordert . Sollte es keine Einigung geben werde ich dieses zur Anzeige wegen Berug falscher Angaben kommen . Dazu werde ich Schadensersatz Ansprüche stellen . Jetzt wurde mein fall an die richtige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet . Bis Jetzt habe ich keine Antwort auf eine Einigung meiner Forderungen bekommen . Sollte das jetzt nicht in den nächsten 24 std passieren , werde ich die Sache anzeigen und rechtliche Schritte einleiten wegen Betrug falscher Tatsachen im online Casino Hyperino . Ich habe beweise Fotos , links kopier . Chat Verlauf , e-Mail Verlauf .... diese liegen meinem Rechtsanwalt schon vor ! Mit freundlichen Grüßen über eine positive Einigung von 80% meiner kompletten Einzahlung . Zeitraum vom würde ich dieses Anliegen nicht zur Anzeige bringen . ****** ******

Teilen

16-06-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 20:53 Uhr


Noch keine Einigung für mein Bonus Erstattung . Ich fordere mein Geld zurück sonst werde ich Anzeige erstattet wegen Betrug

2
Hyperino
Zufriedenheitsindex: 10.2/100

Problem mit Hyperino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.