Nachdem ich ewig auf eine Rückmeldung vom Kundenservice gewartet hatte, sagten sie mir, dass es nicht möglich sei das rückgängig zu machen! Ich werde definitiv keinen müden Cent für den Versand zahlen und das Päckchen nicht annehmen.
Danke für den tollen Service und eure Flexibilität individuell auf den Kunden einzugehen!
Teilen
10-12-2021 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.