Am 24.10.22 habe ich Basislastschrift Mandat f.d. Befreiung von Zuzahlung f.das Jahr 2023 der IKK Classic zugeschickt. Mir wurde im Schreiben v.12.10.22 mitgeteilt, das der Betrag am 07.12.22 abgebucht wird, ich dann umgehend die Befreiung f.das Jahr 2023 erhalte. Leider wurde es versäumt von der Buchhaltung den Betrag bis heute, 21.12. abzubuchen. Ich rufe mehrmals bei der IKK Classic an, da meine Mutter am 02.01.23 ins KH muss und die Befreiungskarte 2023 noch nicht zugeschickt wurde. Bitte um umgehende Zusendung. Das ist kein guter Kundenservice, das ich mehrmals bei der IKK Classic deswegen anrufen und nichts passiert.
Teilen
21-12-2022 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
23-12-2022 um 08:31 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 11:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ikk classic war schon besser. Bedauerlicherweise ist es telefonisch sehr schwer einen Ansprechpartner direkt zu erreichen.
Man ist zu lange in der warteschlange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.