INDIGOS UG

Indigos UG (haftungsbeschränkt)

Beschwerde schreiben

INDIGOS UG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit INDIGOS UG zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Indigos UG (haftungsbeschränkt)
Reineckestr. 35b
04179 Leipzig
Deutschland

Webseite
http://www.indigos-le.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei INDIGOS UG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei INDIGOS UG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von INDIGOS UG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von INDIGOS UG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an INDIGOS UG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend INDIGOS UG um Stellungnahme.

Wie kann ich INDIGOS UG telefonisch erreichen?

Du kannst INDIGOS UG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0341/2465183

Wie kann ich den Kundenservice von INDIGOS UG per E-mail erreichen?

Du kannst INDIGOS UG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@indigos-le.de

Wie lautet die Adresse von INDIGOS UG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von INDIGOS UG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Indigos UG (haftungsbeschränkt)
Reineckestr. 35b
04179 Leipzig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist INDIGOS UG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über INDIGOS UG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von INDIGOS UG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von INDIGOS UG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.