Flugstorniert

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2023
  • #466706
  • 160
Anzeige

Guten Tag,
Wir sind:
****** ****** (geb. 10.12.1969)
Mileti Ilaria (geb. 23.03.2000)
Cannizzaro Giuseppa (geb. 6.03.1946)

Im März 2021 buchten wir einen Flug nach Italien (Catania), der storniert wurde. Der Flugtermin war für den 09.07.2021 mit der Fluggesellschaft Involatus (ZU 2258 Durchgeführt durch Corendon Airlines Europe Buchungsnummer der Fluggesellschaften 6510426) um 12:40 Uhr am Flughafen Hannover Langenhagen geplant. Her ******, Frau Mileti und Frau Cannizzaro, wir hätten um 15.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa ankommen müssen. Außerdem hätten NUR Her ****** ****** und Frau Mileti Ilaria am 23.07.2021 nach Hannover zurückkehren sollen; Nutzung des Involatus-Fluges (ZU 2257) . Her ****** und Frau Mileti hätten am 23.07.2021 um 16.25 Uhr am Flughafen Catania Fontanarossa abfliegen und um 19.15 Uhr zum Flughafen Hannover Langenhagen zurückkehren sollen.
Am 10. August 2022 um 19.00 Uhr Haben wir an Ihnen einer E-Mail von ******@libero.it geschickt, in der wir unser Problem beschreiben und freundlich um die Rückgabe unseres Geldes zu bitten. Heute, 14.02.2023, haben Her ****** Vincezo, Frau Mileti Ilaria und Frau Giuseppa Cannizzaro nicht nur keine Antwort erhalten, sondern auch unser Geld nicht zurückerhalten. Wir sind Menschen, die arbeiten gehen, wir bringen Opfer, um uns einen Urlaub leisten zu können. Wir wollen so schnell wie möglich eine Antwort und die Rückgabe unseres GELDES, sonst werden wir gezwungen sein, auf andere Maßnahmen zurückzugreifen .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-02-2023 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Involatus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wollen unsers Geld zurück haben

2
Involatus
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Involatus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.