janmegashop24

Jan.Megashop

Beschwerde schreiben

Suche

janmegashop24
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit janmegashop24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

janmegashop24 Bestellung nicht erhalten

Kaufdatum: 12.Jan.2021 / Bestellnummer 21-06392-23798 (254514299929 )Größe: 80 cm Anzahl:1 ( 254514299929 )Größe: 100 cm Anzahl: 2 Ich habe diese Artikel bei Ebay am 12.01. gekauft und bezahlt, jedoch habe ich bis heute meine Artikel nicht erhalten. Es heißt immer; ---------------------------------------------------------------- Nachricht des Verkäufers: Am 19.01. "Guten Tag sehr geehrte Kunde, es gab leider kleine Verzögerung, das Paket ist schon auf dem Weg und wird nächste Woche bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. GLS Sendungsnr.: 10323144861 Mfg Janmegashop24" Nachricht des Verkäufers: Am 21.01 "Guten Tag sehr geehrte Kunde, es gab leider kleine Verzögerung, das Paket ist schon auf dem Weg und wird nächste Woche bei Ihnen ankommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Mfg Janmegashop24" ------------------------------------------------------------ Bei GLS steht; 13.01.2021 07:54 Das Paket wurde vom Versender zur Abholung durch GLS bereitgestellt. Deutschland Großbeeren ---------------------------------------------------------------- Was bitte ist das für ein Geschäftsgebaren mittlerweile sind es 10 Tage wo Sie mich mit Standardschreiben vertrösten. Über das Geld 131,91€ verfügen Sie bereits auch schon, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Sollte ich bis zum 26.01.2021 keine Sendung von Ihnen erhalten wird die Staatsanwaltschaft sich um Sie kümmern.

janmegashop24 Schneeschuhe Art. 254391549018

B.Nr. 23-03413-75353 Rücksendungs Nr. 5172513875 Ich habe über EBAy 2Paar Schneeschuhe bestellt! Leider habe ich beim auspacken festgestellt dass an einem Schneeschuh die Halterung der Riemen gebrochen war! Habe über Ebay sofort am 20.1.21 reklamiert und bis Heute keine Rückmeldung erhalten! Bitte senden Sie mir ein neues Paar Schneeschuhe zu., sobald diese eintreffen werde ich die das beschädigte Paar zurück seneden! Mfg ****** ******

janmegashop24 keine Rücksendemöglichkeit wegen falschem Rückgabeetikett

2x habe ich jemand bezahlt,um die Rücksendung des falschen Artikels vorzunehmen,beide Male wurde das Paket nicht angenommen wegen angeblich falschem Etikett,auf dem ausdrücklich steht,dass es in der Filiale abgegeben werden muss. Dort aber wird es nicht angenommen.Was kann ich machen? Soviel Ärger hatte ich noch nie!Hermes holt mit diesem Rücksendeetikett das schwere Paket auch nicht ab. Bitte dringend um ein richtiges Rücksendeetikett! Gruß. bevor ich die Rückerstattung nicht hbe,kann ich das Untertischregal nicht bestellen!

janmegashop24 Falsche Größe

Habe sie schon öfter auch über eBay angeschrieben leider bekomme ich keine Antwort von Ihnen hoffe sie reagieren jetzt ansonsten Wende ich mich an eBay

janmegashop24 Versen - Band gerissen

Hallo habe gestern die Schuhe angezogen und beim festziehen des hinteren Bandes / (Verse ) ist diese sofort abgerissen .

janmegashop24 Defekte Schneeschuhe

Wir haben 4 Paar Schneeschuhe bestellt. 2 davon haben wir umgehend ausprobiert und beide sind am ersten Tag kaputt gegangen. Wit gehen davon aus, dass alle Schneeschuhe, die wir gekauft haben, schlechter Qualität sind und möchte alle 4 zurückgeben und unser Geld auch zurück. Der Versand soll vom Verkäufer übernommen werden, es ist ja nicht unsere Schuld, dass die Ware defekt ist. Bitte um Zusendung der Versandetikett.

janmegashop24 Defekter Standaschenbecher

Leider bekam ich einen deften Standaschenbecher zugeschickt---ich melde das sofort---per E-Mail---als ich nach einer Woche erneut nachfragte---schrieb man mir---es müsste erst ein neuer bestellt werden-.Nun würde ich den defekten Standaschenbecher zu Ihnen zurück schicken und erbitte mir dringlichst mir das Geld zurück zu zahlen......****** ******-----******--- Landessparkasse zu Oldenburg---es wären 15,95 Euro.Ich danke-----G.******

janmegashop24 Fristgerechter Widerruf des Kaufvertrages

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Bestellung 13-06025-21521 fristgerecht widerrufen! Der Artikel 254628550719 wurde am (angeblich) 12.11.2020 NICHT gesendet, in 3 E-Mail's habe ich darauf hingewiesen! Am 09.11.2020 erhielt ich die Zahlungsbestätigung! Am 12.11.2020 widerrief ich (fristgerecht) dem Kaufvertrag ! Am 13.11.2020 erhielt ich von eBay die Aufforderung den Artikel zurückzusenden um die Rückerstattung meines Geldes zu ermöglichen.. unmöglich ohne erhaltene Ware! Um weiteren Ungereimtheiten aus dem Weg zu gehen, habe ich diese Angelegenheit meiner Rechtsabteilung übergeben! Ich bitte Sie um eine Bestätigung meines Widerrufes innerhalb 5 Tagen und die Rückzahlung meines Kaufbetrages innerhalb von 10 Tagen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

janmegashop24 backofen defekt erhalten

der von ihnen gelieferrte backofen rechnnr. 2020035964 ist an der Oberseite defekt .er ist eingedrückt und kann auch nicht ausgebeult werden .was machen wir jetzt . Fotos habe ich gemacht und kann sie ihnen zukommen lassen . mfg ******

janmegashop24 Gutschrift für zurückgeschickte Friteuse

Hallo, Habe eine Friteuse auf eigene Kosten zurückgeschickt, da defekt und warte noch auf eine Gutschrift. m f g elis ******

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben