Retourenlabel wegen falscher bestellung nicht erhalten und ggf. kostenpflichtig (?)

  • 22 Feb 2021
  • #196010
  • 191
Anzeige

Es wurde eine teleskopschublade mit 50 cm Breite bestellt, geliefert wurde eine mit 40 cm. Es war nicht mögllich ein Retourenlabel zu erhalten, ich sollte sogar dafür noch bezahlen, obwohl die Lieferung fehlerhaft war. Umtausch wurde angefragt, Antwort noch offen. Ich hoffe auf Zusendung eines kostenlosen Retourenlabels, schließlich war die Lieferung falsch.

Teilen

Ärger mit janmegashop24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.