Rücktritt vom Kaufvertrag wegen erfolgloser Nacherfüllung (Schaden bereits das 3. Mal)

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392379
  • 136
Anzeige

Kauf eines Rasentraktors Rider Husqvarna R115 C am 07. Juli 2021
im September und Oktober 2021 stellten wir beim Gebrauch fest, dass sich die Mähmesser nicht bewegen, eine Feder hängt wohl aus und der Antrieb der Mähmesser ist nicht mehr gewährleistet, langwierige Wartezeiten auf die Reparatur,
am 14. Juni 2022 trat das selbe Problem auf, die Mähmesser bewegten sich wieder nicht, damit ist der Rasentraktor nicht funktionsfähig
Schreiben am 16. Juni 2022 Rücktritt vom Kaufvertrag, darauf erfolgte von der Firma Kajewski GmbH keine qualifizierte Antwort (E-Mail vom 16. Juni 2022-angeblich selbstverursachter Schaden)

Teilen

29-06-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kajewski Gartentechnik weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kajewski Gartentechnik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 09:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter zeigen eine unschöne Art der Überheblichkeit gegenüber den Kunden - keine Reaktion auf telefonische Reklamation, unprofessionelle Fehlerbehebung vor Ort und überlange Reparaturzeiten in der Werkstatt, auch hier musste angemahnt werden -

Wir danken Ihnen herzlich, ohne Ihr Portal hätten wir wohl einen Anwalt bemühen müssen.
Liebe Grüße
****** ******

3
Kajewski Gartentechnik
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kajewski Gartentechnik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.