Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 31.01.2021 habe ich eine Bestellung bei Relieffe aufgegeben. Nachdem die Bestellung geliefert wurde stellte ich fest das die größen nicht passen und ich die Artikel zurück schicken muss. Nachdem ich nun mehrmals versucht habe mit dem kundenservice Kontakt aufzunehmen schrieben diese mir alles mögliche zurück wie Umtauschangebote und rabattangebote aber nie nach mehrfacher Aufforderung eine Rücksendeadresse.
Ich habe die Artikel bereits überwiesen und möchte umgehend mein Geld zurück erstattet haben.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.