Hallo
Eckcouch am 14.07.2021 angeliefert
bekommen. Habe die Lieferung bis in
de Wohnung bezahlt. Transportfirma
hat die Couch mit der Sackkarre die
Treppen hoch gepoltert, beim Auspacken
beide Armlehnen in Einzelteile zerstört
an ein der mit den Bettkasten sind die
Füsse samt Schrauben heraus gebrochen. Habe am selben Tag bei
Ihnen Bilder hochgeladen.
Ich lasse mich nicht mit 100,00€
Abspeisen.
Es ist ein Garantie Fall und Ich möchte
ein Umtausch der Ware oder mein
Vollständiges Geld zurück.
Erfurt
16.07.2021
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kommentar dazu mehr, das sagt
Alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.