Unrechmäßiges löschen meiner Daten

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522420
  • 87
Anzeige

Bis vergangenes Jahr hatte ich nur ein Konto bei Amazon, aber wie es ist mit den Sternchen der Passwörter, hatte ich es vergessen und nirgends gespeichert. Dazu kam, Amazon hat diese Sicherheit, über eine Handy Nummer anmelden eingeführt. Ich hatte er diese Nummer nicht mehr. Also konnte ich mein Passwort nicht wieder herstellen. Ich wurde regelrecht gezwungen ein neues Konto anzulegen. Mit meine Mailadresse von Google ging nicht, war schon da. Also hatte ich meine zweite Adresse von GMX. De benutzt und hatte damit lange Zeit Ruhe, bis ich vom Service des Amazon eine Mahnung erhielt, ich solle ein Buch bezahlen, welches ich irgendwann in dem Google Konto vorbestellt hatte, wo es aber eine Rückbuchung gab, da ich seit Dezember 22 meine Bank wegen Unstimmigkeiten gewechselt habe. Da ich an das Amazonkonto nicht ran konnte konnte ich das auch nicht wissen oder die Bestellung revidieren. Da war aber Amazon sehr Freivebig und hatte mich ohne Paswort in mein altes Konto eingogt. Jetzt wollte ich nur noch eines, dieses alte Konto loswerden. Somit drückte ich auf denButfon, Konto löschen. Ich erhielt per Mail eine Sicherheitsfragen obich das wirklich will. Was ich bejahte in dieser Mail.
Ab danach ging alles was konnte schief. Amazon hatte nicht nur mein eines Konto mit Google gelöscht, die haben meine Person gelöscht und alles, was ich in vielen Jahren an Wahre Büchern und Apps gekauft und bezahlt hatte. Es fehlen mir jetzt an 100 Bücher und bezahlte Apps, welche ich jetzt nicht mehr nutzen kann. Ebenfalls ist das erworbene Kindlebuch für über 100€ wertlos geworden.
Habe dem Service geschrieben erhalte aber nur negative Antworten. Ich will mein Geld für die Bücher und Aps zurück, oder mein Konto zu meiner nichtgekündigten Mail oder Benutzername, von GMX. De /alles ANDERE ist für mich nur Betrug. Intelligenz ist anders

Teilen

30-07-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kindle weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kindle weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 09:27 Uhr


Es ist nicht Kindle allein, der Hauptverursacher war "Amazon" welche meine zwei Konten ( meine Person) gelöscht hatten und somit auch meine Bücher bei Kindle. Ich vordere von Amazon meine bezahlten Bücher und Apps zurück, weiter nichts.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da war keiner. Hier geht es nur um Geschäft nicht um Menschen.

4
Kindle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kindle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.