Klaudena

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Klaudena
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klaudena Irreführend

Habe bei Klaudena ein Sitzkissen bestellt und bezahlt, soweit ok. Dazu hat mit Klaudena vier Sitzkissenhüllen mit ins Paket gepackt, die ich nicht bestellt hatte. Habe zwei Rechnungen über paypal bezahlt und versuche, die nicht erwünschten Sitzkissenhüllen zurückzuschicken. Es gibt kein Rücksendeformular, war nicht im Paket, die Rücksendeadresse ist angeblich in Litauen. Das Formular lässt sich online nicht ausfüllen.

Klaudena Falsche Lieferung

Ich habe 2 Sitzkissen bestellt, aber 2 Ersatzbezüge erhalten. Diese kann ich nicht gebrauchen, da sie mir die bestellten Sitzkissen nicht geschickt haben. Ich habe über Pay Pal die Sitzkissen bezahlt, mein Name ist ****** Siesing

Klaudena Sofort-Stornierung nicht möglich

Ich habe am 21.12.2023 4 Kissen für ca.90.-€ bei Klardena kaufen wollen. Mitten im Bestellprozess erhielt ich per E-Mail eine Bestellbestätigung, dass ich insgesamt 3x4 unterschiedliche Kissen bestellt hätte. Daraufhin stornierte ich die gesamte Bestellung umgehend, also sofort. Ich erhielt als Antwort ein Angebot mit Rabatt für die Bestellung. Daraufhin bestand ich auf meiner Stornierung. Die nächste Antwort enthielt einen um 50% gesenkten Gesamtpreis für die Bestellung. Ich blieb bei der Stornierung. Am 22.12.2023 wiederholte ich die Stornierungs-E-Mail und nahm telefonischen Kontakt auf. Die Service Kraft nahm Rücksprache und verwies auf die nächste E-Mail. In dieser E-Mail gegen 13:00 stand, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sein, da die Sendung bereits abgesandt sei. Ich prüfte im Tracking-Link und fand keine Versandbestätigung, was ich dem Verkäufer mitteilte. Ich erhielt wiederholt eine E-Mail, dass eine Stornierung nicht möglich sei, da die Bestellung bearbeitet wurde. Um 17:45 erhilt ich die Bestätigung über den Versand und die Trackingnummern. Es kann doch nicht sein, dass Stornierungen nicht berücksichtigt werden und mir nun Retourekosten drohen. Es ist kriminell und im Internbet gibt es mehrere Warnungen zu dieser Warnung.

Klaudena Reissverschluss des Kissenbezuges ist minderwertig und nach 3maligem Sitzen kaputt.

Neu gekauft und nachdem ich an 3 Tagen darauf gesessen habe, ist der Reissverschluss des Bezuges kaputt. Das ist noch in der 30-tägigen Rückgabefrist und möchte, falls es keine Extrabezüge gibt, die aber wohl auch gleich kaputt sind, zurücksenden. Habe das Klarna mitgeteilt und die sagen, ich soll mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider habe ich die Email gelöscht und im Paket war keine Rechnung, kann aber nachweisen, dass dieses Kissen am 27.11.2023 über Klarna gekauft wurde von mir und bei Ihnen auch so erfasst ist. Sollte es leider keine Einigung darüber geben, muss ich das dem Verbraucherschutz weitergeben, da es auch bei Amazon viele negative Bewertungen über genau das gleiche Problem gibt und ich das so nicht bezahlen werde. Leider sind mir da die Hände gebunden, da es ein Geschenk ist und die Enttäuschung nun groß ist. Bitte um eine Stellungnahme, ist ja menschlich, sollte allerdings nicht vorkommen. Einfach verbesserungsfähig, da das Kissen per se nicht minderwertig ist, nur der Verschluss.

Klaudena Ware erhalten, die ich nicht bestellt habe

Habe gegen Ende November ,die Seite von Klaudena geöffnet , da ich mir ein Sitzkissen für 29,99 € bestellen wollte. Habe es angeklickt und bin dann auf versch. anderen Seiten gelandet. Wollte ja nur die Bestellung aufgeben. Ich habe dann die ganzen Seiten verlassen , weil ich nichts anderes mehr bestellen wollte. Ich habe dann letztendlich die Bestellung nicht getätigt, weil es einfach nur nervig war. Nach gut einer Woche bekam ich 1 Paket , habe leider nicht auf den Absender geachtet und das Paket angenommen. 4 Derila Kissen habe ich erhalten und noch nicht mal mir angesehen. Es war noch 1 Paket unterwegs, welches ich garnicht erst angenommen habe. Ich habe etliche Male um eine Retoureschein gebeten, aber vergeblich. Ich hoffe das Sie mir endlich weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen S.******

Klaudena Klaudena Sitzkissen

Habe am 7.11.23 bei Euch ein Set Sitzkissen bestellt. In der Bestellbestätigung waren es 2x2 Sitzkissen. Darauf hin hab ich eine Mail an Euch geschrieben mit der Bitte um Bestellkorrigierung. Hab auch Antwort bekommen ich brauche mir keine Sorgen machen, es wurde nur 1Set bestellt und aufgenommen. Diese Rechnung ist auch schon bei Klarna beglichen. Heute 11.12. bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna über die o.gen. Beschwerde Nr. Ein 2tes Paket habe ich nie von Euch erhalten geschweige bestellt. Bitte um Klärung mit Klarna. Vielen Dank vorab. Liebe Grüße aus Bad Schwartau Ch. ******

Klaudena Es ist keine Beschwerde - Habe 2 Pakete zurückgeschickt

Es geht um die Bestellung #yeryz57 Habe mit o.g. Bestellung zuviel bestellt Habe die Sendung am Samstag 09.12. erhalten und schicke die versehentlich bestellten Artikel an Sie zurück Das Formular nimmt meinen Tracking Code jedoch nicht an - ich sollte ihn ändern - das klappt jedoch nicht Bitte geben sie mir Bescheid wie ich weiter verfahren soll. Danke

Klaudena 4 Bezügen, nicht bestellt

Ich möchte sofort meine Bestellung stornieren , ich wollte nur 1 Bezug bestellen und auf meine Rechnung kommen 4 ,das Port ist so teuer .Ich möchte sofort alles zu stornieren

Klaudena Betrifft: Bestellung Nr.9561010 von 22.11.2023

Bestellung ist am Wochenende Angekommen mit der Lieferung hat alles gut Verlaufen und die Sitzkissen sind Gut und zu empfehlen. Leider die 4 Antimicrobial Cover sind nicht zufriedenstellend Reissverschliesse sind Defekt deswegen wird der posten ref-9561010-12725614 Storniert und zurück gesendet.Bitte um Rücksendung Adresse Angabe vohin soll es Geliefert werden Bitte um nähe Angaben zweck Retoure Mit Freundlichen Gruss Bitte um Antwort

Klaudena Nicht bestellt!

Ich möchte endlich die nicht bestellte Ware zurücksenden. Bitte stornieren Sie die Rechnungen bei Klarna

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben