Kissen sind unvollständig und ohne Bezug. Jetzt noch Bezüge zu kaufen kann ich nicht, möchte ich auch nicht

  • Noch offen
  • 13 Mai 2024
  • #600403
  • 27
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Ware ist angekommen. Entspricht aber so gar nicht meinen Vorstellungen

ich möchte die Ware zurück schicken.
Mache hiermit von meinem Rücktritsrecht gebrauch
• Leider fehlt ein Retourschein
• Und eine Anschrift wo ich die Ware hin zurück schicken kann.

Wenn ich bis Mittwochden 15.05.2024 keine Antwort habe sende ich die Ware an

• UAB Convenity • Gedimino g. 45-7, LT-44239 Kaunas • +1 (205) 782-8802

Teilen

Ärger mit Klaudena?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2024 um 15:24 Uhr


Sehr geehrte Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Klaudena

15-05-2024 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Herr ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Klaudena

17-05-2024 um 07:34 Uhr


Paket ist wieder zu mir zurück gekommen.

neu verschickt
Neue Sendungsverfolgungsnummer: CR 8729 3439 2DE

3
Klaudena
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.