Rücksendung falscher Waren

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2024
  • #599187
  • 30
Anzeige

Betr. Anruf am 29.4.24 gegen 18:00 Uhr (mit Monika) - Habe um einen Rücksendeschein gebeten, da ich die gelieferte Waren z. Teil nicht bestellt habe. Die Bestellung ist von 12/23. Konnte aber wegen Krankheit mich nicht eher darum kümmern. Eine 30tägige Rückgabefrist war mir nicht bekannt. Darum hiermit meine Bitte ob ihrerseits mit Kulanz eine Rückgabe noch möglich ist. Bin 81 und nicht mehr so kundig betr. Bestellungen. Für ein positiven Beschein verbleibe ich Dankbar

Mit frdl. Grüßen

Ihre Kundin
****** ******
01069 Dresden
Altenzellerstr. 3

Teilen

Ärger mit Klaudena?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2024 um 13:19 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Klaudena

01-05-2024 um 10:49 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Klaudena

2
Klaudena
Zufriedenheitsindex: 68.1/100

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.