Ich habe mich für div Artikel Ihres Sortimentes interessiert, aber nie einen Abschluss getätigt. Ich habe zwar Adresse und erforderliche Felder ausgefüllt und zur Zahlung PayPal angeklickt, fand aber keinen Link zum Kaufabschluss. Nun bekomme ich eine Auftragsbestätigung von Klarna mit Artikeln die ich nie haben wollte.
Ich möchte somit meinen nicht getätigten Auftrag stornieren.
Referenznummer:1549022570833
Ich bewerte diese Mitteilung als Bestätigung meiner Stornierung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Klaudena
31-10-2023 um 11:01 Uhr
Guten Tag
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Klaudena
Antwort von Klaudena
02-11-2023 um 15:42 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Klaudena
Antwort von Klaudena
07-11-2023 um 12:06 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundendienst Klaudena
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 12:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
ausgezeichnet, die Intensität und Freundlichkeit hat mich überrascht.
Danke !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.