koffer-direkt.de

Beschwerde schreiben

koffer-direkt.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit koffer-direkt.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an koffer-direkt.de weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

koffer-direkt.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit koffer-direkt.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an koffer-direkt.de weiter.


koffer-direkt.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich koffer-direkt.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an koffer-direkt.de senden

Kontaktdaten

koffer-direkt.de
Max-Planck-Ring 17
46049 Oberhausen

Webseite
www.koffer-direkt.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei koffer-direkt.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei koffer-direkt.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von koffer-direkt.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von koffer-direkt.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an koffer-direkt.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend koffer-direkt.de um Stellungnahme.

Wie kann ich koffer-direkt.de telefonisch erreichen?

Du kannst koffer-direkt.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)208 884825 0

Wie kann ich den Kundenservice von koffer-direkt.de per E-mail erreichen?

Du kannst koffer-direkt.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@koffer-direkt.de

Wie lautet die Adresse von koffer-direkt.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von koffer-direkt.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

koffer-direkt.de
Max-Planck-Ring 17
46049 Oberhausen

Wie vertrauenswürdig ist koffer-direkt.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über koffer-direkt.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von koffer-direkt.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von koffer-direkt.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.