Kolibrin

AIMARK LTD

Beschwerde schreiben

Kolibrin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kolibrin zu lösen

9.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 201

Antwortquote

4.4%

Verbraucherempfehlung

5.7%

Lösungsquote

23%

Kundenservice Note

0/10

Kontaktdaten

AIMARK LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.kolibrin.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kolibrin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kolibrin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kolibrin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kolibrin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kolibrin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kolibrin um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Kolibrin per E-mail erreichen?

Du kannst Kolibrin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer@kolibrin.de

Wie lautet die Adresse von Kolibrin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kolibrin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AIMARK LTD
Chase Business Centre, 39-41 Chase Side
N14 5BP London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Kolibrin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 201 öffentliche Beschwerden über Kolibrin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kolibrin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 23% sowie eine Antwortquote von 4.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kolibrin hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.