Keine Rückmeldung auf zahlreiche E-Mails

  • 26 Feb 2024
  • #586710
  • 58
Anzeige

Ich habe am 6.2.24 meine Bestellung aufgeben und schnell eine Bestellbestätigung erhalten. Seitdem habe ich zu meiner Bestellung nichts gehört. Nach zahlreichen E-Mails, die ich an die angegebene Adresse geschickt habe, kam bis jetzt keine Antwort. Das bestellte Produkt ist aber bereits bezahlt und auch nicht eingetroffen.

Teilen

Ärger mit Kolibrin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kolibrin
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Kolibrin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.