Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kolibrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe dieses Bee wachs bestellt und bezahlt und bis zum heutigen Tage nicht erhalten. Bitte um Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen. MfG ****** ******
Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und der Rechnungsbetrag eingezogen. Danach kamen nur Benachrichtigungen, daß die Ware verschickt sei. Es kab auch einen Transactionscode, der ungültig ist. Statt Lieferung bekomme ich nun fast täglich Werbung als E-Mail auf meinen Rechner. Nicht zu empfehlen, bitte weitersagen.
Ja hallo mein Name ist ****** ****** Julie ich habe eine Mini Kamera bestellt. Bis jetzt habe ich nicht bekommen. Hab ich schon bezahlt bitte schicken Sie mir Geld zurück oder Minikamera danke
Nach mehr als 10 Tagen keine Lieferung. Betrag musste im Voraus bezahlt werden. WARNUNG!
Richtige Adresse ****** ******, Dorfstraße 53, 85591 Vaterstetten kolibrin BESTELLUNG KOLB-598608 Deine Zahlung für kolb-598608 wurde empfangen
Am 6.September habe ich einen Flachwischer im Wert im Gesamtwert von 22.98 Euro bestellt und diese Summe sofort überwiesen . Leider ist die Ware bisher nicht eingetroffen
Keine Rückmeldung von Kundenservice. Leider wurde die Ware im Voraus bezahlt, aber Lieferung habe ich nach fast 2 Monaten immer noch keinen erhalten!
Hallo zusammen, Vor ungefähr drei Wochen habe ich bei euch ein Paket bestellt. Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Bitte teilen Sie mir warum ist das Paket bislang noch nicht angekommen? Mit freundlichen Grüßen A.******
Bestellnummer 1170659880831 ****** ****** August-Bebel-Straße 14 04824 Beucha Email Adresse Kleenemandy@aol. Ware wurde schon am 8 September bezahlt
Problem mit Kolibrin?
Beschwerde schreiben